Sonntag, 29. Januar 2017

Die Geburtstagsmaus

Hallo,

hier bin ich wieder und darf Euch stolz mein zweites Design im Dawanda Shop präsentieren:

Die Geburtstagsmaus:

Plotterdatei: Geburtstagsmaus


Dieses Design war mir eine große Herzensangelegenheit. Die Geschichte fing so an: Meiner Tochter - meine liebe Maus - kam in den Sinn, dass sie ab jetzt eine Kacka-Maus ist... Mit viel Überredung kamen wir über eine Gold-Maus zu einer Gelb-Maus. Aber eben eine Maus musste es immer sein.

Da ich ja von Haus aus keine Designerin bin, könnt Ihr mir glauben, dass ich viel malen musste bis die kleine Maus oben fertig war. Da ihr Geburtstag vor der Tür stand und meine wunderbare Maus Luftballons (auch Balla genannt) liebt, musste es eine Maus sein, die Luftballons in der Hand hält.

Mit diesem Design stehen Dir alle Zahlen von 0 - 9 zur Verfügung. Diese können beliebig kombiniert werden. Du kannst aber auch einfach nur 3 Luftballons plotten.

Weiterhin steht habe ich die Maus im Comic Stil (mit Umrandung) und auch ohne Umrandung zur Verfügung:

Geburtstagsmaus ohne Umradnung

Geburtstagsmaus mit Rand

Alle Dateien stehen Dir in folgenden Dateiformaten zur Verfügung:
  • .dfx (Vektorformat)
  • .svg (Vektorformat)
  • .jpg (Pixelformat)
  • .pdf (Dokumentenformat)
Weiterhin habe ich Euch eine kleine Anleitung beigefügt, die Euch zeigt, in welcher Reihenfolge welche Form aufgebügelt werden muss.


Interesse? Hier geht es zum Artikel:




Ich wünsche Euch viel Spaß beim Plotten und freue mich auf Euer Feedback.



Herzliche Grüße
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen