Dienstag, 14. Februar 2017

Mein erstes Freebie

Hallo zusammen,


Frei nach diesem Motto:
Wer nimmt soll auch geben!

möchte ich Euch heute mein erstes Freebie zur Verfügung stellen.

Angefangen hat es - schon vor einiger Zeit, auch wenn ich damals nicht daran gedacht habe sie zu verkaufen - mit den Herzen, die ich als Größenlabels für das Genähte meiner Tochter geplottet habe.



Daher lag es für mich nahe, dass diese auch das erste Freebie werden soll.

Mit diesem Freebie bekommt ihr:
  • die Größen 56, 62 und 68
  • als jpg, pdf, dxf und svg Dateien
in verschiedenen Ausführungen:

Freebie - Größenherzen in verschiedenen Ausführungen






Interesse an mehr? In meinem Dawanda-Shop findet Ihr die passende Kaufdatei mit den Größen
  • 50-164 (Babygrößen & Kindergrößen)
  • 32-52 (Erwachsenengrößen)
  • XS-XL (Erwachsenengrößen)

Und austauschbaren Wäschzeichen



Un jetzt ab zum nächsten Design... Neugierig? Dann besuche meinen Block oder meine Facebookseite bald wieder.



Herzliche Grüße
Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen